Der Dirigent der Teller

IN DER KÜCHE GIBT ER DEN TAKT VOR

Juniorchef Christoph Klauser orchestriert sein Team im Damülser Hof mit Ruhe, Passion und viel Kreativität. Nachdem er in einigen Häusern in Österreich und Deutschland Erfahrungen sammeln durfte, zog es ihn zurück in die Heimat. Nun lässt er seiner Fantasie hinter dem Herd in Damüls freien Lauf – und das sieht und schmeckt man Tag für Tag.

 

Ich blicke über den Tellerrand und experimentiere gern. Ich schätze aber auch die alten, traditionellen Gerichte aus unserer Region. Gutes bewahren und Neues wagen – so mein Motto.

Wenn der Juniorchef persönlich Herr über Töpfe und Pfannen ist, gibt es keine Kompromisse in Bezug auf Qualität. Christoph sorgt zudem für Spannung und Abwechslung auf dem kulinarischen Spielplan. Aufgeschlossen für Neues und gleichzeitig mit großem Bewusstsein für die Tradition unserer Bergregion. Dabei setzt er voll und ganz auf Teamarbeit. In der Küche unseres Genusshotels in Vorarlberg in Österreich tauscht man sich aus und inspiriert sich gegenseitig. Das Ergebnis ist eine Komposition aus regionalen Gerichten, die gepaart mit der Weltoffenheit unserer Köche ein harmonisches Gaumenerlebnis ergibt.

Genussvolle Komposition
VIEL BEKANNTES, ETWAS NEUES UND ALLERHAND GUTES.
Regionalität
Verwöhn-Halbpension
Impressionen