An einem Strang

GASTFREUNDSCHAFT ÜBER GENERATIONEN

Seit 1963 dürfen wir, die Familie Klauser, nun bereits Ihre Gastgeber im Damülser Hof sein. Sie brauchen nie lange nach uns suchen, denn Sie finden uns immer irgendwo im Haus. Jeder geht seiner Tätigkeit leidenschaftlich gerne nach und uns liegt viel daran, dass sich Gäste bei uns wohlfühlen und den Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Gemeinsam mit unserem Team versuchen wir daher, Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Sie werden jederzeit jemanden von uns persönlich im Haus antreffen. Denn wir finden, es sind immer die Begegnungen mit den Menschen, die dem Leben einen Sinn geben.

Der Damülser Hof ist ein Haus mit tiefen Wurzeln. Baumeister Wilhelm Klauser wurde in Au im Bregenzerwald geboren, daher zog es ihn von Lustenau, wo er sein Baugeschäft betrieb, zurück in die Nähe seiner Heimat. Mit seiner Frau Josefa eröffnete er in Damüls 1963 ein Hotel mit 40 Betten. Die vier Kinder packten schon sehr früh mit an und im Jahr 1990 übernahm Sohn Heribert den elterlichen Betrieb. Er und seine Frau Andrea steckten viel Energie und Herzblut in das Haus.

Der Damülser Hof ist über die Jahre immer wieder gewachsen. Hohe Qualität und die Erfüllung der Ansprüche der Gäste war schon von Anfang an der wichtigste Grundsatz der Familie. Auch den beiden Kindern Julia und Christoph wurde das Gastgebersein in die Wiege gelegt. Mittlerweile leitet Christoph nicht nur leidenschaftlich die Küche, sondern hat den Betrieb von seinen Eltern übernommen.Gemeinsam mit seiner Frau Lena und der Unterstützung von Andrea und Heribert wird die Tradition nun fortgesetzt.

Ein behutsamer Umgang mit natürlichen Ressourcen, das Festhalten an Werten und Mut zu Neuem sind die Visionen der Familie. Tradition und Innovation, Erfahrung und junge Sichtweisen gehen Hand in Hand – das ist im Damülser Hof eine Herzensangelegenheit.

Familiär hat Flair
DIE EHRLICHE ATMOSPHÄRE IST IN JEDER ECKE SPÜRBAR.
Ausstattung
Nachhaltigkeit
Impressionen